|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
*nachdem Stefan mit Klaus wieder zurück nach Mystik Falls zurück kam ahnte er schlimmes *
*das ganze Spiel drohte aufzufliegen da Elena nicht Tod ist und Klaus nun raus finden wollte warum er keine Hybriden erschaffen konnte *
*dieses versuchte er seinem Bruder klar zu machen aber dieser hatte nichts anderes im Kopf als Klaus zu töten *
*er ging in den Grill um wenigstens eine Minuten seine Ruhe vor allem zu haben aber da hatte er sich getäuscht und sah auch schon seinen Bruder an der Bar sitzen *
*er richtet seine Leder Jacke und ging auf ihn zu ,setzte sich dann neben ihm auf einen Barhocker und bestellte sich was zu Trinken *
Hallo Damon !
Wo hast du Elena gelassen ?
Ihr beide seid doch mitlerweile unzertrennlich !
*ihm passte es garnicht das Damon so viel zeit mit Elena verbrachte aber das konnte er erst mal nicht mehr ändern *
*seine versuche die beiden von ihrem Plan abzuhalten ihn zu retten waren kläglich gescheitert *
*er nahm sein Glas und nahm einen grossen schluck *
Und wie willst du mich heute davon überzeugen nicht mehr der zu sein der ich nun mal jetzt bin ?
*ein fieses lachen kam von seinen Lippen und er wusste das Damon das nicht auf sich sitzen lässt *
Er saß im Grill und schaute gedankenverloren auf sein Glas. Er exte seinen Whiskey und bestellte sich dann gleich noch einen neuen. Seine Gedanken kreisten doch immer wieder um Elena. Immerhin musste ja einer auf sie aufpassen. Stefan war ja nun zu sowas nicht mehr fähig. Dann bemerkte er wie jemand in den Grill kam und verdrehte dann genervt die Augen als Stefan sich neben ihm niederlies. "Och nö Stefan ich hab auf dich jetzt mal gar keinen Bock. Und Elena ist daheim. Ich bin ja nicht rund um die Uhr bei ihr. Auch wenn du das nicht glaubst. Aber Elena kann auch mal auf sich selbst aufpassen. Sie ist ja kein kleines Mädchen mehr und tougher als du denkst." Er exte erneut seinen Whiskey und sah ihn einfach nur an. "Also weißt du Stefan, ganz ehrlich. Mach einfach was du willst. Ist mir echt zu anstrengend dich von allem überzeugen zu müssen. Du musst wissen was du tust. Ich bin nicht dein Babysitter. Lass mich einfach in Ruhe. Aber lass dir gesagt sein. Halte dich von Elena fern. Denn so wirst du sie sicher nicht bekommen." Er drehte sich dann weg von ihm.
*als Damon anfing zu reden musste er lachen *
*er hatte eigentlich mit einer fetten ansage gerechnet aber Damon ist woll zum Weichei motiert*
Jetzt pass mal auf Damon ich habe dir und Elena schon 100 mal gesagt das ich sie nicht mehr zurück haben will und das du dich um sie kümmern sollst ...
Aber noch nicht mal das schaffst du !
*er verdreht die Augen und nahm noch einen Schluck *
Aber das wird sich jetzt ändern ... da du Elena nicht davon überzeugen kannst das es besser ist mich zu vergessen muss ich das woll machen bevor Klaus raus bekommt das sie noch lebt !
*da wusste er aber noch nicht das Klaus ganz andere pläne für ihn hatte *
Vieleicht werde ich gleich zu ihr gehen und das mal direkt klar stellen oder hast du ein problem damit ?
*er war total auf konfrontations kurs und wollte ihn einfach nur provozieren um das er ihn noch mehr hasst als er eh schon tat *
Also willst du mit kommen und den Seelentröster spielen wenn ich fertig bin ?
*er lehrte sein Glas und stand auf und wollte gehen aber wartet noch Damons reaktion ab *
Er vernahm Stefan´s lachen und verdrehte weiter die Augen. Er nahm einen weiteren Schluck von seinem Whiskey. Jetzt wurde er echt wütend. Sowas mochte er ja mal gar nicht. Sein Blick verfinsterte sich. "Okay jetzt pass mal auf du Idiot. Elena ist mehr als am Ende wegen dir und wer passt denn immer auf sie auf. Tröstet sie wenn es ihr schlecht geht? Das mach ja wohl ich. Und ich kann ihr ja nicht dauernd am Arsch hängen. Auch Elena hat ein Privatleben. Also halt einfach deine dämliche Klappe und geh mit Klaus spielen. Ehe ich mich hier vergesse. Du musst dich hier nicht aufblasen nur weil du ein Ripper ist." Er knurrte ihn wütend an. "Meinst du nicht das ich das versucht hätte. Mein Gott wie oft hab ich ihr das gesagt. Aber du kennst sie anscheindend echt schlecht wenn du denkst das sie das auf sie das so einfach hinnnimmt und dich einfach so gehen lässt. Mein Gott du weißt das sie dich liebt udn das sie dich nie einfach aufgeben würde. Da sieht man wieder wie dämlich du bist." Er kochte vor Wut. Haute das Glas auf den Tresen und sah dann wieder zu Stefan. "Meinst du das bringt was du Vollidiot. Ja geh hin. Aber du wirst sicher nicht viel erreichen. Mein Gott Stefan du bist echt mehr als dumm. Ich hätte ja schon mehr Gribs von dir erwartet."
*bei Damons worten platzt ihm der Kragen *
*packte ihn an der Jacke und sah ihn mit wüttenden blick an *
Jetzt pass mal du auf du Clown !
Hast du es immer noch nicht geschnallt das Klaus nicht weiss das Elena noch lebt ?!
*seine stimme wird immer lauter und seine Augen veränderten sich langsam *
Wenn Klaus das herraus bekommt ... glaub mir dann wird nicht nur Elena sterben !
*über diesen teil wollte er garnicht nachdenken aber damit wurde er jeden Tag aufs neue Konfrontiert*
*als er vernahm was er über Elenas gefühle sagte wusste er das er recht hat aber das konnte er sich jetzt nicht eingestehen*
Ich weiss das sie mich nicht einfach so gehen lässt ... aber dann muss du ihr dabei helfen !
*er lies von ihm ab und richtet seine Jacke *
Weiss du was ich muss los bevor Klaus noch mehr raus bekommt .... wenigstens einer muss sich ja hier um alles kümmern !
*er kehrte ihm den rücken zu und verließ den Grill*
Jaaaaaa ............. danke schön :)
Ok meld mich dann gleich mal an :)
Achja Bruder wir sehen uns dann später ?!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 177
Themen
und
328
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 21 Benutzer (28.10.2024 16:03). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |