Probeplay - Kat

in Seriencharakter 09.05.2012 21:08
von Gast - Kat?!

Ihre Koffer waren schon seit Tagen gepackt, seitdem sie sich entschlossen hatte wieder nach Mystic Falls zu gehen. Und diesmal wollte sie bleiben, sie will nicht mehr wegrennen. Ihr war bewusst sie würde irgendwann auf Klaus treffen doch das war ihr egal, sie würde sich stellen egal was passiert. Mystic Falls war ihre 2. Heimat und auch sie hatte langsam die Nase gestrichen voll immer wieder sich zu verstecken. Nein diesmal würde sie bleiben. Durch ihre geheimen Quellen wusste sie, dass heute wahrscheinlich der beste Tag wäre um endlich wieder nach Hause zu gehen. Da sie aber ziemlich durstig war und keine Lust hatte sich eine Blutkonserve zu holen hatte sie sich ein Taxi bestellt, vielleicht war der Taxifahrer sogar attraktiv. Dann würde auf Katerina ein kleines Dessert warten. Als sie hörte wie ein Auto in die Einfahrt parkt, grinst sie sich selbst im Spiegel zu, dreht sich noch ein letztes mal und verlässt dann mit ihren Koffern ihr Bleibe für die paar Monate die sie hier verbracht hatte. Noch schnell ihre Sonnenbrille aufgesetzt und schon war sie am Taxi. Ihren Koffer ließ sie vor dem Kofferraum einfach stehen und wartet skeptisch auf den Taxifahrer "Hallo? Haben sie keine Manieren und helfen sie mir die Koffer zu transportieren?" Entwich es freundlich ihren Lippen mit dieser Engelsstimme. Nachdem der Fahrer die Koffer eingeladen hatte, setzt sie sich vorsichtig in das Taxi und sagt leise wo sie hin will. Es verging ungefähr eine viertel Stunde und der Fahrer war immer noch nicht wirklich weit entfernt von 'ihrem' Haus, was war das nur für ein Waschlappen? "Könnten sie mal ein Zahn zulegen? Ich möchte heute noch ankommen! Ich kann auch mal anders werden.." sagt sie mit einem schelmischen Grinsen. Gut er sah eigentlich ganz hübsch aus aber er strahlte auch irgendwie aus dass er ein kleiner Langweiler war.. ihn würde die Welt bestimmt nicht vermissen. Nachdem das Taxi dann ungefähr nach einer halben Stunde anhielt, sah sie auf und direkt aus dem Fenster "Ja, genau hier wollte ich hin.." Schnell begibt sie sich aus dem Auto und kramt in ihrer Handtasche nach dem Geld, während der Taxifahrer ihre Koffer vorsichtig auf dem Fußgängerweg platzierte. Vorsichtig kommt sie näher mit dem Geld in der Hand und lächelt ihn verführerisch an "Dankeschön.. Wie viel bekommen Sie? Ach.. hier nehmen sie einfach das der Rest ist Trinkgeld.." Sagt sie leise kichernd und reicht ihm das Geld, noch bevor er wieder im Taxi verschwinden konnte, steht sie nun auch blitzschnell hinter ihn und drückt ihn gegen das Taxi.. Lächelnd nimmt sie ihre Sonnenbrille ab und schon durfte sie sich im nächsten Augenblick über das erschrockene Gesicht amüsieren "Hab keine Angst.. wir werden so viel Spaß haben.." Noch bevor er schreien konnte drückt sie ihm die Kehle zu und schlägt ihre Fänge in seine Halsschlagader. Genüsslich stöhnt sie leise auf, da sie von diesem Rausch nie genug kriegen konnte. Es war einfach nur zu köstlich wie das warme Blut ihrer Kehle hinunterfließt und dann noch die Angst dazu die sie deutlich spüren konnte. Nach ein paar Minuten war er vollends Blutleer und war nicht weiter wichtig für sie. Mit ihre Zunge fährt sie über ihre Lippen um die letzten Bluttropfen zu entfernen. "Hm, Katerina.. gute Wahl." sagt sie zu sich selbst und lässt die die Leiche dann einfach fallen. Grinsend geht sie mit ihren Koffern auf die Terrasse vom Salvatore Anwesen, wo der Taxifahrer sie gerade hingebracht hatte und lässt sie dort stehen. Da sie heute so wahnsinnig gute Laune hatte und sich sogar freute wieder bekannte Gesichter zu sehen, zumindest hoffte sie das klingelte sie sogar am Anwesen. Ungeduldig und mit den Armen vor der Brust verschränkt wartet sie ungeduldig darauf, dass jemand die Tür öffnen würde. Da sie sich einen kleinen Spaß erlauben wollte, legte sie ihr liebliches aber trotzdem besorgtes Elena Gesicht auf...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probeplay - Kat

in Seriencharakter 09.05.2012 21:15
von Elena Gilbert | 65 Beiträge

Ich danke dir für den post.Also Damon und ich haben drüber gelesen.Du kannst dich gerne anmelden.

lg Elena

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 328 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (28.10.2024 16:03).