|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Probeplay Caroline Forbes
in Seriencharakter 09.05.2012 14:36von kein Name angegeben • ( Gast )
Als sie eine Sms von Elena bekam machte sie sich direkt auf zu ihr. Sie wollte mal wieder mit ihrer Freundin reden und vor allem wollte sie Klaus aus ihrem Kopf kriegen und mit Ablenkung klappte das einfach am besten das war dann wie eine Art Medizin doch darf sie ihrer langjährigen Freundin nicht sagen das sie es in den letzten Paar Tagen keine Stunde ausgehalten hat ohne einmal an Klaus zu denken. Ganz ehrlich sie hat keine Ahnung wie Klaus das geschafft hat. Wie er sich so in ihren Kopf drängen konnte aber es war einfach passiert und nun musste sie versuchen damit zu Leben und Klaus aus dem Weg zu gehen was gar nicht so einfach ist. Als sie die Straße lang ging sah sie Elena schon auf den Treppen vor dem Haus sitzen deshalb ging sie etwas schneller und winkte ihr dabei auch etwas zu. "Hallo Elena" sagte sie mit freundlicher und hoffentlich unauffälliger Stimme als sie bei ihr ankam und sich neben sie setzt. Sie beugt sich direkt rüber und küsst sie auf die Wange. "Na wie geht es dir meine Liebe? Alles okay bei dir?" Sie schenkt ihr ein freundliches Lächeln bevor sie wieder nach vorne zur Straße sieht. Und schon wandern ihre Gedanken wieder zu einem gewissen Mann und sie kann sich nicht dagegen wehren.
in Seriencharakter 09.05.2012 14:44von Elena Gilbert • | 65 Beiträge
Sie sah als Care die straße entlang kam und sie setze sofort ein lächeln auf.Sie war ja gespannt was sie zu sagen hatte.Sie wusste ja das sie etwas durcheinander war.Sie sah wie sie sich neben sie setzte und sie dann ansprech sie sah care an und lächelte"Hey Care....soweit ganz gut würde ich sagen.Und dir?"Sah sie fragend an.Sie bemerkte das care etwas in gedanken war als sie neben ihr saß"An was denkst du Care?Hast du streit mit Ty?"Sah sie fragend an.Auch sie dachte über einege dinge nach.Damon hatte sich gut um sie gekümmert und hatte sie etwas abgelenkt und sicher würde bald wieder Stefan auch tauchen.Sie wusste nicht wie es nun weiter gehen sollte.Den sie mochte nun auch Damon.
in Seriencharakter 09.05.2012 14:53von kein Name angegeben • ( Gast )
Also brauchten sie wohl beide Ablenkung. Dann war es ja klasse das sie sich jetzt treffen. Beiden würde das ganz sicher gut tun das stand mal fest. "Mir geht es ..den Umständen entsprechend ..mir geht es gut soweit schätze ich." Die letzten Tage brachten sie nur noch mehr durcheinander und sie wusste ehrlich nicht mehr wen sie mehr liebt. Tyler oder ob sie vielleicht doch Klaus liebt? Das ist wohl ein Geheimnis das sie selbst noch lüften muss auch wenn das nicht einfach wird. Natürlich bemerkte ihre Freundin das sie an etwas dachte so war Elena halt. Sie merkt immer gleich wenn etwas ist und man hat keine Chance das Geheim zu halten. "Ich hab keinen Streit mit Tyler. Es ist alles ..seltsam wie immer mit ihm aber Streit haben wir nicht. Ich denke einfach nur viel über mein Leben nach weißt du?" Ebenfalls dank Klaus. Er brachte sie zum Nachdenken ob ihr Leben im Moment so ist wie sie das haben will oder ob ihr nicht doch etwas fehlt. Er verändert sie! "Und wie läuft es bei dir und Damon so?" Sie dreht den Kopf zu Elena und versucht nun einfach ganz normal wie immer zu Lächeln.
in Seriencharakter 09.05.2012 14:54von kein Name angegeben • ( Gast )
// Ich muss mich aber mal eben verabschieden weil ich Einkaufen muss mit PB wenn ich wieder da bin kann ich wieder Posten ;)
in Seriencharakter 09.05.2012 14:55von Elena Gilbert • | 65 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 177
Themen
und
328
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 21 Benutzer (28.10.2024 16:03). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |