|
|

Sieht dann das Elena sich mal wieder übergeben hatte. Verdreht kurz die Augen. Dann kam er mit Elena in ihr Zimmer. "So Elena das mit dem Saufen darüber müssen wir dann noch mal ein Wörtchen reden. Aber erstmal wirst du ausgenüchtert." Dann vernimmt ihre Worte. "Das muss kalt sein Elena. Irgendwie musst ich dich ja auch ausnüchtern." Merkt das sie zittert. "Dir wird gleich wieder warm. Ich pack dich gleich ins Bett damit du schlafen kannst." Legt sie dann aufs Bett und deckt sie dann zu. Streicht ihr dann sanft übers Haar. "Jetzt schlaf etwas. Ich bin in deiner Nähe. Am besten bleib ich gleich hier." Legt sich dann neben sie ins Bett und sieht sie dann an. Sie war einfach nur süß.

Sie wurde dann ins sz getragen und hörte seine worte und nickte nur.Sie sah ihn an als er das sagte das das wasser kalt sein musste."Na super Damon echt nett von dir.Es wäre aber auch mit warmen wasser gegangen."Sie zitterte noch immer ihr war echt arsch kalt."Sie lehnte ihren kopf an seine brust.Dann wurde sie auch schon ins bett gepackt und wurde zugedeckt.Sie sah ihn lächelnd an"Danke Damon"Spürte wie er ihr sanft übers haar strich."Ich versuche es."Sie schloss die augen und hörte was er sagte und nickte nur.Sie merkte das er sich auch ins bett legte und sie öffnete nochmal die augen und sah ihn an.Sie hob dann seinen arm und ihre decke deckte ihn zu und legte sich in seinen arm.Sie legte dann ihren kopf auf seine brust.Und schloss die augen.Sie sagte noch leise"Danke"Und dann schlief sie auch schon ein.

Grinst sie dann an. "Irgendwie muss ich dich ja ausnüchtern Elena und das geht einfach am besten so. Dir wird auch gleich wieder warm. Du schläfst jetzt eine Runde und dann wird dir schnell wieder warm." Lächelt sie an. "Bitte Elena. Werd erstmal wieder nüchtern und dann reden wir weiter." Dann sah er ihr nicken. Merkt dann wie seinen Arm hoch hebt und sich dann in seinen Arm legt. Wird dann auch von ihr zu gedeckt. legt dann vorsichtig einen Arm um sie und küsst sie sanft auf die Stirn. Streichelt ihr nochmal kurz über die Wange. Spürt dann ihren Kopf auf seiner Brust. Merkt dann das sie eingeschlafen war und er beobachte sie während sie schlief. Er sah sie weiterhin an und irgendwie konnte er nicht wiederstehen. Auch wenn er die Situtation nicht ausnutzen wollte so konnte er nicht anders und er ließ dann seine Hände an ihre Beine wandern und streichelt ihr dann über die Beine. Langsam ließ er seine Hand an ihrem Bein nach oben wandern. Dabei beobachtete er sie immer wieder.

Sie spürte im schlaf das man ihr übers bein streichelte und sie bekam davon eine leichte gänsehaut.sie wurde langsam wach hatte dabei aber noch die augen geschlossen.sie wusste ja das es nur damon sein konnte da sie ja in seinem arm lag.sie hatte nen echt dicken schädel von trinken.Es war zwar etwas komisch das damon sie nun am bein streichelte aber es gefiel ihr auch irgendwie.Sie tat aber erstmal weiter so als würde sie noch schlafen den sie wollte wissen was er noch so machte.

Er bemerkte erstmal nicht das sie schon wach wurde und so blieb erst mal weiter im glauben das sie noch schlafen würde. Er spürte aber das sich bei ihr eine leichte Gänsehaut bildete und er streichelte weiter über ihr Bein. Er beobachte sie weiter und er fand sie ja einfach nur wunderschön. Einen Moment zögerte er noch, doch er konnte nicht anders. Irgendwie wollte er das einfach mit ihr. Lässt seine Hand dann weiter nach oben wandern und dann zwischen ihre Beine. Sicher würde sie nun davon aufwachen. Er ging ja auch schon sehr weit. Aber er konnte nicht anders. Er wollte das mit ihr und es fühlte sich gut an sie zu berühren. Er wartete nun auf ihre Reaktion und was nun passieren würde.

Sie spürte das er mit seiner hand weiter hoch wanderte und als sie spürte das er mit seiner hand dann zwischen ihre beine wanderte und nun konnte sie nicht so weiter tun als würde sie schlafen den er hatte sie ja mit seinen berührungen geweckt.Sie machte langsam die augen auf und sah ihn an.Sie wusste nicht was sie grade sagen sollte den er war ja schon mit seiner hand an ihrer vargina gewandert und das irritierte sie nun doch etwas.Er zeigte ihr ja grade was er von ihr wollte"Hey Damon......ehm also......."Mehr bekamm sie nicht raus.Sie schob aber auch nicht seine hand weg.sie wusste eigentlich nicht was sie nun machen sollte.Sie war da nun unsicher.Das er sie berührt hatte war irgendwie schön.

Dann sah er wie sie langsam ihre Augen öffnete. Er bekam seine Hand nicht weggeschoben und er sah sie einen Moment nur wortlos an. Er merkte das sie unsicher war und das es sie sicher verwirrte. Aber es fühlte sich einfach nur gut an. Er hatte seine Hand ja mittlerweile schon zwischen ihre Beine wandern lassen. Sie hatte sie nicht weggeschoben und er nahm sie auch nicht weg. Beginnt sie dann vorsichtig dort zu streicheln. Er sah sie einfach nur an. Sie war so wunderschön und es hatte ihn ja schon lange erwischt. Er zeigte ihr ja schon damit das er sie wollte. Dann lächelt er sie an und dann wollte er seine Hand wegziehen. Schließlich wollte er nichts machen was sie nicht wollte. Noch hatte er aber seine hand dort und er wartete was sie nun machen würde.

Sie sah ihn an und als er nichts sagte wusste sie auch nicht was sie sagen sollte.Sie war schon sehr unsicher.Als sie spürte das er seine hand nicht weg nahm und sie dann dort begann zu streicheln stöhnte sie leise auf den es ließ sie nicht kalt das er sie dort berührte.Sie sah ihn an und atmete schwer den es gefiel ihr auch etwas das er sie so berührte.Sie wusste nicht was sie sagen sollte oder tun sollte.Sie war ebend total unsicher aber es gefiel ihr.Sie schloss einen moment die augen und versuchte dabei einen klaren gedanken zufassen was ihr aber nicht so leicht viel.

Er merkte das sie dadurch schon verunsichert war. Aber er vernimmt dann ihr stöhnen was ihm ja zeigte das es ihr auch gefiel was er tat. Er wollte sie ja zu nichts zwingen was sie nicht wollte. Seine Hand ließ er dann noch zwischen ihren Beinen. Dann sah er wie sie Augen schloß. Er sah sie an und er wusste das er vollkommen verrückt nach ihr war. Er streichelt sie dann weiter zwischen ihren Beinen. Sieht sie an und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. Noch küsste er sie nicht. Aber es fühlte sich einfach so unglaublich gut an das mit ihr zu tun. Dann fand er auch endlich wieder zu worten. "Elena möchtest du das? Oder soll ich aufhören damit? Ich will ja nichts machen was du nicht willst." Er sah sie an.

Sie spürte das er noch immer seine hand zwischen ihren beinen hatte.Und sie hatte noch immer die augen geschlossen.Sie spürte das er sie noch immer zwischen ihren beinen streichelte und sie stöhnte erneut auf.Sie wölbte sich auch leicht den es machte sie schon etwas verrückt das er sie so berührte.Sie spürte seinen kuss auf ihrer wange.Sie schluckte schwer den sie konnte jetzt grade garnicht klar denken.Als er sie dann fragte was ob sie das wollte machte sie wieder die augen auf und sie sah ihn an.Sie wusste nicht was sie sagen sollte.Sie hatte seine hand nicht weggeschoben und sie würde es immer noch nicht tun.Sie holte tief luft und biss sich auf die unterlippe"Wenn ich das nicht wollen würde dann hätte ich deine hand weggeschoben Damon.Du zwingst mich schon zu nichts.Wenn ich was nicht will sage ich dir das schon"

Er hatte seine Hand weiter zwischen ihren Beinen und er liebte das total mit ihr. Es fühlte sich gut an und er streichelt sie weiter zwischen ihren Beinen. Vernimmt ihr stöhnen. Merkt das sie sich leicht wölbt und er genießt das wirklich sehr. Es fühlte sich so gut an mit ihr. Er konnte einfach nicht mehr widerstehen. Es ging nicht mehr. Dann küsste er sie nun einfach sanft und streichelt mit seiner freien Hand über ihre Beine und dringt dann mit seinem Finger in sie ein. Er wusste das er sehr weit ging mit dem was er tat. Aber konnte auch nicht anders. Er atmet dann schwer. Lächelt sie an. "ich will ja nichts machen was du nicht willst. Deswegen frag ich da lieber mal nach. Aber ich kann dir kaum wiederstehen. Du machst mich verrückt."

Sie spürte das er weiter seine hand zwischen ihren beinen hatte und sie weiter dort streichelte.Sie stöhnte erneut auf.Sie krallte sich leicht mit der einen hand ins lacken und sie wölbte sich erneut leicht.Sie wusste ja nicht was es war aber sie hatte gefallen daran an dem was er tat.Sie wusste das es vieleicht ein fehler war das sie dies zuließ aber sie konnte nicht anders er machte sie grade völlig verrückt.Sie spürte dann seinen sanften kuss.Und sie erwiderte diesen sanften kuss.Sie spürte das er ihr bein mit der freien hand streichelte und hatte davon eine gänsehaut.Dann spürte sie das er mit seinem finger in sie eindrang und sie stöhnte lustvoll auf.Sie wölbte sich erneut leicht.Sie hörte das er schwer atmete und dann hörte sie was er sagte."Wenn ich was nicht will sage ich das schon Damon.Ich weiß das ich das vieleicht zu lassen sollte aber ich kann nicht widerstehen.Es gefällt mir was du tuest."Sie nahm ihre hand hoch und legte sie an seine wange sie streichelte ihm diese sanft und sah ihm tief in die augen.Auch wenn es mächtig ärger geben würde sie konnte nun nicht anders.Er hatte sie sehr erregt mit dem was er gemacht hatte und sie wollte nun mehr auch wenn es ärger geben würde.Sie lächelte ihn sanft an.Dann legte sie ihre lippen auf seine und sie küsste sanft.Sie ließ ihre hand an seine brust wandern und streichelte diese sanft-

Er vernimmt ihr erneutes stöhnen was ihm ja zeigte das es ihr gefiel. Dann streichelt er sie weiter zwischen ihren Beinen und er küsst sie weiter sanft. Merkt dann das sie sich mit einer Hand ins Lacken krallt und er wusste auch das er sehr weit ging was er tat. Es fühlte sich ja so gut an sie zu fühlen und zu spüren. Sicher war das vielleicht nicht richtig. Aber er konnte nicht mehr anders. Er war erregt und er wusste das er das wollte. auch wenn es falsch war. Doch in dem Moment dachte er nicht an richtig oder falsch. Er spürte dann ihre Gänsehaut und streichelt weiter ihre Beine. Seinen Finger bewegt er dann in ihr. Er keuchte auf und atmete schwer. "Sicher gehen wir jetzt sehr weit mti dem was wir hier machen. Aber ich könnte auch nicht anders. Du faszinierst mich einfach und ich bin verrückt nach dir." Dann spürte er ihre hand an seiner Wange und sah ihr dabei ebenso tief in die Augen. Er wollte sie. Egal was andere jetzt denken würden. Es war falsch, doch er wollte sie und er musste sie spüren. Sieht dann ihr sanftes lächeln und erwidert dann spürte er ihre Lippen auf seinen udn erwidert dann ihren sanften kuss. Dann spürte er ihre hand an seiner Brust und er war einfach völlig hin und weg von ihr.

Sie spürte das er sie weiter streichelte zwischen ihren beinen und sie stöhnte erneut auf.Sie erwiderte seinen sanften kuss.Sie wusste das sie das nicht machen durfte das es falsch war was sie hier tat aber er hatte sie erregt und nun nein sagen war wirklich schwer.Sie spürte das er seinen finger in ihr bvewegte und sie stöhnte erneut auf und sie krallte sich mit der einen hand weiter ins lacken.Sie ließ ihre hand unter sein shirt wandern und dann streichelte sie zärtlich seine brust.Sie hörte was er sagte"Ich kann mir nicht erklären warum ich das hier überhaupt zulasse.Ich kann es aber nun nicht mehr stoppen."Und dann legte sie ihren finger auf seine lippen wirklich reden konnte sie nicht wirklich den das was er machte raubte ihr den verstand.Auch wenn sie nun viel zu weit gehen würde so machte sie es dennoch.Sie ließ ihre hand an seine hose wandern und sie öffnete diese dann.Sie ließ ihre hand in seine hose wandern.Sie schob ihre hand dann in seine shorts und sie umfasste sein gleid und begann es dann zärtlich zu streicheln.Sie küsste ihn weiter den sie konnte nun nicht anders.sie war sehr erregt.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 177
Themen
und
328
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 21 Benutzer (28.10.2024 16:03). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |