|
|
Sie würde das niemals bereuen warum sollte sie das bereuen?sie genoss es doch und sie war nicht mehr an stefan vergeben er hatte sie doch verlassen.Sie würde das hier niemals bereuen.Es fühlte sich unglaublich an mit Damon zuchlafen.Sie spürte wie er immer wieder in sie stößt und sie stöhnte laut auf.sie krallte sich weiter an seinem rücken fest und drückte ihn an sich.sie wollte einfach alles mit ihm genießen.Sie erwiderte seinen leidenschaftlichen kuss.

Es fühlte sich einfach nicht falsch und er war einfach nur unglaublich glücklich mit ihr. Das fühlte sich alles so gut an mit ihr. Er woltle sie und er spürte sie. Es war unglaublich. Er hatte damit angefangen und nun waren sie so weit das er mit Elena schlief. Aber es war so schön mit ihr zu schlafen. Er wusste auch nicht warum sie das bereuen sollte. Aber sie hing doch immer noch an Stefan das wusste er. Und ob sich das jemals ändern würde wusste er nicht. Er liebte sie und das würde er immer tun. Dann stößt er immer wieder in sie und stöhnt laut auf. Merkt das sie sich an seinem Rücken festkrallt und wird weiter an sie gedrückt. ES war unglaublich ihr so nahe zu sein. küsst sie weiter leidenschaftlich.

Sie sah dabei nichts falsches sie genoss das mit damon und dazu stand sie auch.sie würde das auch nicht bereuen ganz sicher nicht.den es fühlte sich unglaublich an.Sicher hing sie noch an stefan nach all dem aber er hatte sie doch verlassen somit war sie doch auch singel und konnte mit damon schlafen sicher er war der bruder ihres ex freundes aber es war nun passiert damon hatte sie verführt.und sie hatte alles erwidert.Sie hatte kein schlechtes gewissen.sie spürte das er immer wieder in sie stößt und sie stöhnte laut auf.sie drückte ihn weiter an sich und krallte sich weiter an seinem rücken fest.

Für ihn gab es ja kein richtig und falsch. Er wollte das und er hatte ja auch damit angefangen sie zu verführen. dann gingen sie weiter und nun hatte er Sex mit Elena. Aber das würde er nicht bereuen. Elena war Single und konnte machen was sie wollte. Er wollte mit ihr schlafen und es fühlte sich ja auch gut an mit ihr zu schlafen. Er würde sich auch nicht weiter Gedanken drum machen ob das Stefan passen würde oder nicht. Er hatte Sex mit Elena und dazu stand er auch. Er stößt dann immer wieder in sie und stöhnt laut auf. Wird dann weiter an sie gedrückt und stöhnt laut auf. merkt das sie sich an seinen Rücken festkrallt und liebt das ja total mit ihr. Mit ihr zu schlafen war unglaublich.

Sie sah nicht schlimmes in dem ganzen sie war singel und sie hatte sex mit damon und sie genoss es sehr ihn so zu spüren.sie fühlte etwas für damon und das wurde ihr nun immer mehr bewusst.Es war alles so unglaublich mit ihm und sie genoss es in vollen zügen.Stefan war ihr dabei egal.sie dachte schon lange nicht merh an ihn.sie hab sich ganz damon hin.sie stand auch dazu das sie mit damon geschlafen hatte.sie spürte das er immer wieder in sie stößt und sie stöhnte laut auf.sie krallte sich weiter an seinem rücken fest und drückte ihn weiter an sich.

Für ihn war das auch nicht falsch. Denn es fühlte sich ja auch nicht falsch an. Im Gegenteil. Es fühlte sich einfch nur gut an mit ihr zu schlafen. Das genoß er total und sie war so wundervoll. Er konnte gar nicht beschreiben wie gut er sich gerade fühlte. So verliebt wie in Elena war er auch noch nie. Das mit ihr war einfach alles perfekt. Seine Gefühle wurde nur noch stärker für sie. Stößt dann immer wieder in sie und stöhnt laut auf. Sein Stöhnen dabei fast ein schreien ist. Man würde ihn sicher auch überall hören. Aber das war ihm auch egal im Moment." Merkt das sie sich weiter an seinen Rücken krallt und liebt das total. Wurde dann weiter an sie gedrückt.

Auch für sie war es nicht falsch warum den auch sie wurde doch von stefan verlassen und somit tat sie hier nichts schlimmes.sie dachte auch nicht weiter nach den sie genoss es sehr was sie hier mit damon erlebte.sie gab sich ihm weiter hin.Es war so unglaublich mit ihm zu schlafen.sie merkte das auch viel mehr von ihrer seite aus für damon an gefühlen da war.Sie spürte wie er immer wieder in sie stößt und sie stöhnte laut auf.sie krallte sich weiter an seinem rücken und drückte ihn weiter mit ihren beinen an sich.Das sie jemand hören konnte war ihr egal sie genoss das mit damon

Es war nicht falsch für ihn und er würde das auch immer wieder so machen. Er würde dazu stehn und er dachte sich auch nichts dabei. Das mit ihr war so unglaublich und er wollte sie für immer. Ob er das bekommen würde wusste er nicht. Aber er war in sie verliebt und er wollte sie. mit ihr zu schlafen war so ein unglaubliches Gefühl. Er war so verrückt nach ihr. Merkt dann das sie sich an ihm festkrallt und er merkt dan das ihm ganz wurde. Das alles in seinem Körper kribbelt. Dann stößt der nochmal in sie und kommt dann auch schon zu einem unglaublichen Orgasmus. Stöhnt dann laut auf. Bewegt sich dann wetier in ihr damit sie auch kommen kann.

Sie sah in dem ganzen nichts falsches sicher würde es stefan verletzten aber sie stand dazu das sie mit damon geschlafen hatte und sie genoss das mit damon auch.sie spürte dann auch das ihr ganzer körper begann zu kribbeln und sie kurz vor ihrem orgasmuns stand.Sie spürt das er nochmal in sie stößt und dann auch schon mit ihm gemeinsam zu einem unglaublichem orgarmus.sie stöhnt laut an seinen lippen auf und spürt das er sich weiter in ihr bewegt.sie lächelt ihn geschaft an.lehnt sich dann mit ihrem kopf an seiner schulter und atmete schwer.

Es war nicht falsches dabei. Er fand es nicht falsch. Damit hatte er angefangen und er stand dazu das er mit Elena geschlafen hatte. Es fühlte sich so gut an mit ihr. Als sie dann zusammen mit ihm zum Orgasmus kam gleitet er vorsichtig aus ihr aus. Atmet dann schwer. merkt dann das sie ihren Kopf an seine Schulter lehnt und streicht ihr sanft über den Rücken. Trägt sie dann zum Bett rüber und legt sie dann aufs Bett und lässt sich dann zu ihr aufs Bett sinken. Deckt sie dann zu und lächelt sie sanft an. Küsst sie dann nochmal sanft. "Das war unglaublich Elena." Atmet schwer und holt tief luft. "Wow also das war mal sex. Wer hätte gedacht das es mal dazu kommen würde. Aber es war unglaublich Elena." Er hielt noch etwas abstand. ER wollte sich ihr ja nciht aufdrängen.

sie stand auch dazu das sie mit ihm geschlafen hatte und sie bereute es auch nicht.sie spürte das er vorsichtig aus ihr glitt.sie spürte das er ihr sanft über ihrem rücken streichelte und sie bekam eine gänsehaut davon.wurde dann zum bett getragen und drauf gelegt.sah dann wie er sich auf bett sinken lässt wird dann zugedeckt.Sah sein sanftes lächeln und eriwderte seinen sanften kuss.Sie hörte seine worte"Das war es wirklich"Sie hörte das er schwer atmete."In der tat das war Wow.Ich hätte nie damit gerechnet das es mal zwischen uns dazu kommen würde.Das war es in der tat."sie merkte das er noch abstand hielt und sie wusste nun auch nicht was sie machen sollte sie war nun unsicher

Es war so unglaublich und es fühlte sich einfach nur gut an mit ihr zu schlafen. Er hatte es nicht bereut mit ihr zu schlafen. Auch wenn es schon verrückt war das er mit ihr geschlafen hatte. Das es soweit kam. Aber es war os schön mit ihr zu schlafen. Es fühlte sich so gut an mit ihr und er wollte ihr auch einfach nur nahe sien im Moment. Sie war so wundervoll und er war so verrückt nach ihr. "Ich kann mir das nicht erklären, aber ich will dir einfach nur nahe sein. Es fühlt sich so gut an und ich muss einfach zugeben das ich mehr für dich fühle Elena. Egal was da kommen wird. Ich empfinde das für dich Elena." Er sah sie an und dann näherte er sich ihr einfach mal an und legte dann einen Arm um sie. Wenn sie das nciht wollte dann könnte sie ihn ja weg schieben. Aber er wollte das jetzt.

Es hatte sich unglaublich schön angefühlt und sie bereute es nicht sie hatte es genossen.Sie konnte sie es ja nicht erklären aber sie hatte auch gefühle für ihn das hatte sie gespürt als sie mit ihm geschlafen hattesie sah ihn an und wusste noch immer nicht was sie machen sollte.Sie hörte seine worte"Es geht mir doch auch so Damon.ich kann es mir ja selber nicht erklären.Ich glaube auch das ich gefühle für dich habe."Sie sah das er sich ihr näherte und sie lächelte ihn an,Sie spürte das er seinen arm um sie legte und sie schmiegte sich dann an ihn.Sie wollte das nun auch sie hatten grade sex und sie brauchte nun auch weiter seine nähe.Sie zog dann die decke über sie und ihn.

Es hatte sich alles so gut angefühlt mit ihr und er war einfach nur glücklich. Das mit ihr fühlte sich einfach so gut an. Er würde das nicht bereuen und es war nicht falsch. Sowas konnte nicht falsch sein. Es war wunderschön mit ihr zu schlafen und er liebte das einfach nur wie verrückt. Er wollte einfach alles mit ihr. Lächelt sie an. "Du glaubst das du Gefühle für mich hast oder du weißt es? Das ist ein unterschied. Ich weiß das ich diese Gefühle habe und ich liebe dich. Das ist nun raus und du weißt es." Dann spürte er wie sie sich an ihn schmiegte und er genoß das total mit ihr. Es fühlte sich so gut an ihr so nahe zu sein und er fühlte sich einfach nur gut. Er brauchte das jetzt einfach nach dem er Sex mit ihr hatte. Bekommt dann die Decke über ihn gezogen und genießt das total ihr so nahe zu sein.

Sie bereute es nicht und sie stand dazu das sie mit damon geschlafen hatte.Es hatte sich unglaublich angefühlt mit ihm zu schlafen.Sie hatte es wirklich genossen ihn zu spüren.Sie sah sein lächeln"Ich weiß das ich was für dich fühle aber was das genau ist weiß ich noch nicht.Ich weiß aber das ich nicht ohne gefühle mit dir hätte schlafen können.Ich weiß das ich deine nähe grade sehr brauche das ich mich sehr wohl bei dir fühle."Sie legte ihre hand auf seine brust und schmiegte sich noch enger an ihn sie brauchte nun seine nähe nach dem sex und sie genoss es ihm so nah zu sein.Sie wusste das sie was für ihn fühlte aber noch nicht wie stark ihre gefühle waren.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 177
Themen
und
328
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 21 Benutzer (28.10.2024 16:03). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |