RE: Schlafzimmer Elena

in Gilbert Haus 14.05.2012 23:36
von Damon Salvatore | 207 Beiträge

Er würde das nicht bereuen das er mit ihr geschlafen hatte. Das fühlte sich alles einfach so unglaublich gut an und er wusste das er sie wollte. Sicher war es bei ihm nicht so das er unbedingt Gefühle brauchte um mit einer Frau zu schlafen. Aber bei ihr hatte er Gefühle und ohne diese hätte er nicht einfach mit ihr rumgemacht. Also waren da von seiner Seite auch Gefühle vorhanden. "Tja Elena dann musst du das wohl mal in Ruhe rausfinden was du möchtest und was du fühlst. Ich liebe dich und ich will mit dir zusammen sein. Aber finde heraus was du möchtest Elena." Spürt dann ihre Hand an seiner Brust und genießt das einfach total. Sie sich dann noch enger an ihn schmiegt. Er brauchte diese Nähe von ihr und er wollte das alles mti ihr. Es fühlte sich einfach gut an. Sie sollte rausfinden was sie wollte und die zeit würde er ihr lassen.

nach oben springen

RE: Schlafzimmer Elena

in Gilbert Haus 14.05.2012 23:40
von Elena Gilbert | 65 Beiträge

Sie breute es doch auch nicht das sie mit ihm geschlafen hatte.sie hatte das in vollen zügen genossen ihn so zu spüren.Mit ihm war es unglaublich.Und wenn sie nichts für ihn gefühlt hätte hätte sie auch nicht mitgemacht.Es waren von ihrer seite gefühle da.Sie hörte was er sagte und sie nickte ihm zu"Ich muss mir schnell klar werden was ich will und wie ich fühle.Ich brauch nur noch etwas zeit."sie streichelte ihm sanft seine wange und küsste ihn sanft.Sie genoss seine nähe total es fühlte sich unbeschreiblich schön an ihm so nah zu sein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 328 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (28.10.2024 16:03).