|
|

Sie kam in den Grill sie sah sich um den sie hatte irgendwie gehofft das sie einer ihrere freundin oder Damon traf.Aber es war keiner da.Sie setze sich an die Bar bestellte sich Sex on the Beach und trank diesen dann.Sie war echt gefrustet von dem ganzen was in letzter zeit passiert war.Stefan hatte sie sitzen lassen.Dann hatte Damon sie geküsst sie war echt durcheinander.Sie wollte einfach mal alles vergessen und sich keine gedanken machen.Sie war doch immer damit beschäftig alles und jeden zu retten aber wie es ihr dabei ging fragte sie keiner.Sie bestellte sich einen Vodka diesen trank sie dann auf ex und sie bestellte sich noch einen.Dann sah sie sich erneut um und sah das keiner im grill war den sie kannte.

*er saß schon einige Zeit in einer Ecke im Grill und Trank einen Whiskey nach dem anderen *
*er machte sich über alles was in letzter Zeit geschehen war einen Kopf und versuchte den Schmerz und das leid was er angerichtet hatte zu vergessen *
*aber als er bemerkte das Elena den Grill betretten hat wusste er nicht wie er sich verhalten sollte daher beobachtete erst mal was sie so macht *
*nach dem sie den 4 ten Wodka intus hatte musste er eingreifen auch wenn er wollte das sie ihn so nicht sieht *
*er ging auf sie zu und setzt sich neben sie *
Hallo Elena !
*er schaute sie nicht an um ihren Strafenden blicken aus dem weg zu gehen *
Meinst du nicht du hast genug getrunken ?
*bemerkte er nur als sie den 5 ten Wodka ansetzte*
*er ging sich durch die Haare und bestellte sich noch was zu trinken *

Sie hatte nicht bemerkt das stefan im grill war.Als er dann zu ihr kam und sich neben sie setze sah ihn an als er sie ansprach.Sie verdrehte leicht die augen er hatte sie vor ein paar wochen verlassen.Und nun saß er neben sie und fragte sie doch echt ob sie nicht zuviel getrunken hätte.Das er sie nicht ansah bemerkte sie und warum er es nicht tat wusste sie auch."Ach macht sich der liebe stefan nun sorgen um mich?Ist ein bisschen spät oder?Du hast mich doch verlassen.Und nun meinst du du müsstest aufpassen wieviel ich trinke?Hast du wieder intresse oder wie kommt nun der sinneswandel?"Sie trank ihren vodka erneut aus und bestellte sich erneut einen.Sie war traurig gefrustet und mega gelangweilt keine gute kombi bei ihr.Sie schaute sich erneut im grill um aber sie entdeckte aber niemanden und dann sah sie wieder zu Stefan"Hat klaus dich frei gelassen oder warum gammelst du hier halb besoffen rum?"Sah ihn fragend an.

*mit dieser Reaktion hatte er gerechnet auch wenn es ihn schmerzte war es besser sie hasst ihn als sie immer noch versucht ihn zu retten *
Wow ... ist ja schon ok !!
Du weisst genau aus welchen gründen ich dich verlassen musste alles nur um dich und Damon zu schützen ..aber warum dank zeigen Elena ist schon ok Damon macht seinen Job sicher gut !
*er verdrehte die Augen und der Schmerz machte sich wieder breit er versuchte den Schmerz weg zu trinken und setzt auch schon wieder das Glas an *
*er bestellte sich ne flasche und reichte Elena diese *
Für einen moment ?
Danach kannst du mir wieder gerne den Rücken zu kehren und ich werde gehen ...
*er wollte sie nie verlassen er liebte sie und das wusste sie eigentlich auch*
*er vernahm dann auch ihre bemerkung *
Klaus ... gute frage warscheinlich hängt er gerade an Damon oder er denkt sich etwas neues aus um mir das leben noch schwerer zu machen !
Aber gut ich hab schon verstanden .
*er nahm seine Flasche und ging wieder zurück zu seinem Tisch und hoffte tief in sich das sie doch noch zu ihm kommt *

Was sollte sie den machen?Hatte er gedacht sie würde ihm nun um den hals fallen und ihm sagen wie sehr sie ihn doch liebte?Nein das würde sie ihm nicht sagen nach all dem.Er hatte sie verlassen.Hatte ihr gesagt es wäre aus.Und nun war er wieder da.Es tat ihr auch weh ihn zu sehen den sie liebte ihn aber sie konnte nicht wieder so tun als wäre alles ok."Stefan was erwartetest du von mir?Ich weiß warum du das getan hast.Aber das du dann bei Klaus geblieben bist und dann zum Ripper geworden bist das stört mich sehr du hast doch auch noch spaß an dem ganzen.Du und klaus habt doch viel spaß oder etwa nicht?"Sie sah ihn leicht wütend an.Sie war mittlerweile auch nicht mehr so nüchtern den sie vertrug ja nun auch nicht wirklich viel.Sie bekam dann die flache gereicht.Sie hörte seine frage und überlegte einen moment und nickte ihm dann zu."Ja aber nur einen moment."Mehr sagte sie nicht dazu.Sie wusste das er sie liebte aber sie konnte ihm nicht sagen wie es in ihr aussah den er war ja immer noch mit klaus zusammen unterwegs und es könnte auch eine falle sein sie musste da wirklich aufpassen.Sie hörte was er sagte und als sie das mit Damon hörte schluckte sie.Sie hoffte das Damon bei einer frau war und nicht bei Klaus.Sie machte sich sorgen um Damon."Oh man dieser Irre Hybrid macht es immer wieder haben wir den gakeine ruhe mehr."Sie bemerkte dann das er wieder zu seinem tisch ging.Sie überlegte einen moment und dann ging sie ihm doch nach.

*an seinem Tisch angekommen setzte er auch schon wieder die Flasche an und leerte sie halb *
*als er dann sah das Elena doch über kam war er Überrascht *
*er zeigte auf den freien Stuhl und schob die Flasche zu ihr rüber *
*als sie sagte das er und Klaus auch noch Spass hatten musste er sich zusammen reizen das er nicht wieder durch dreht *
Spass? Meinst du das wirklich ernst ...Klar hab ich Spass den Leuten die eingeweide raus zu reizen ... ich könnte mir nichts besseres vorstellen als das Elena !!!
*er schüttelte den Kopf und versuchte sofort das Thema zu wechseln *
Ich weiss nicht was du tun sollst Elena wirklich nicht ..
*da Klaus noch nicht seine Gefühle abgeschaltet hatte musste er so oder so an seiner Seite bleiben da konnte er so schnell nichts dran ändern *
Und du weisst genauso gut wie ich das Klaus uns alle nicht in ruhe lassen wird bis er das hat as er will !
*eigentlich müsste er helfen klaus aus den weg zu ziehen aber wie sollte er das anstellen ohne das jemand stirbt *

Sie setze sich auf den freien stuhl und sah wie er ihr die falsche rüber schob sie nahm diese und trank einen großen schluck.Sie hatte nun mächtig einen sitzen.Sie sah stefan an und hörte was er sagte"Stefan du hast doch gemeint du bist gerne wieder der Ripper also hast du dochz Spaß.Mich zerreißt es dich so zusehen.Das du mich behandelst als sei ich dir egal.Aber nunja du musst es tun."Sie sagte das weiß sie mittlerweile nicht mehr nüchtern war.Sie sah sein kopf schütteln"Da sind wir schon mal 2 stefan ich weiß nichts mehr seit dem du mich verlassen hast."Sie hörte seine weiteren worte und sah ihn an"Das weiß ich Stefan das wird er eh niemals tun.Er wird nicht so lange ruhe geben bis er mich hat und dann werde ich es sicher auch nicht mehr so schnell von ihm weg schaffe.Stefan wiellst du nun für immer an seiner seite bleiben?"Sie sah ihn fragend an.Sie trank noch etwas von der flasche und schob ihm diese dann wieder rüber.

*er hörte ihr aufmerksam zu musste sich aber doch ganz schön anstrengen da der Alkohol doch besser wirkte als er dachte *
*ab und an nickte er aber ihre Worte schmerzten ihn sehr *
Ja genau das habe ich gesagt um das du mir nicht weiter folgst und mich vergisst um das Klaus nicht merkt das du noch lebst weil wie du weiss bist du der Grund warum seine Hybriden nicht überleben !
Und du glaubst doch nicht wirklich das es mir Spass macht dich so leiden zu sehen nur was soll ich machen ... kannst du mir das verraten ?
Einfach abhauen ok komm mit wir beiden zusammen ganz alleine aber ma sehen wie lange es dauert bis er uns finden !
*er senkt einen moment den Kopf um nachzudenken er wollte nicht so hart sein *
Elena versteh mich bitte ...
*dann sagte er etwas was er besser hätte nicht sagen solln da er ihr es nicht noch schwerer machen wollte als sie es eh schon hat *
Elena .... du glaubst garnicht wie sehr es mir leid tut das du so leiden musst und ich liebe dich und die sache mit meinem Bruder du weisst garnicht was in mir vor geht !
Meinst du ich hätte dich sonst angerufen in der Nacht nur um deine Stimme zu hören weil mir alles egal ist !
*er nahm die Flasche wieder und trank einen grossen schluck *

Sie sah ihn an und musste sich echt zusammenreißen den sie war nun echt stark betrunken nun merkte sie das sie übertrieben hatte sie vetrug nichts.Und sie wollte einfach mal alles vergessen das hatte sie ja auch irgendwie geschafft aber nun saß stefan da der auch zu kämpfen hatte den auch er merkte den alk.Sie sah ihn an."Ich weiß das er das denkt aber nun seit ihr beiden wieder da und er wird bald wissen das ich Leben stefan und dann is es eh vorbei mit deinem geschütze.Klaus bekommt doch immer was er will.Stefan du hast mir das sehr überzeugend gesagt was soll ich also denken.Dich von Klaus lösen Stefan.Ihm den rücken zuwenden und einen weg finden ihn zu töten.Das wäre eine möglichlkeit.Er würde uns finden Stefan....und dann würde er dich töten und mich würde er wohl anzapfen."Sie wusste das es nicht so einfach werden würde da klaus ihr blut wollte noch dachte dieser ja sie sei tot aber nun war er wieder da und es war ja nun nur noch eine frage der zeit bis er rausbekommen würde das sie noch lebte.Sie sah das er den kopf senkte und sie merkte das es ihn mitnahm und so hob sie ihren arm und legte ihre hand an seine wange hob sein geschicht und sah ihm in die augen und einen moment lang sagte sie nichts sie sah ihn einfach an.Sie hörte seine worte und was sollte sie dazu sagen.Den irgendwie verstand sie ihn doch auch warum er es tat.Aber im moment war sie traurig am ende und unglücklich.Sie hörte seine worte und das war nun ihr alter Stefan den sie liebte und ihn vermisste.Sie seufzte auf."Stefan ich liebe dich doch auch aber im moment bin ich am ende nach all dem ich weiß nicht was ich tun soll ob ich dir trauen kann.Ich weiß das du das nur gemacht hast weil du meine stimme hören wolltest und mich vermisst meist du den es geht mir nicht auf so?Ich vermisse dich doch auch."Sie sah ihn weiter an und dann ließ sie ihre hand wieder sinken und sie nahm noch einen kräftigen schluck aus der flasche und nun würde sie sicher nicht mehr lange hier so sitzen können-.

*so wie beide jetzt mit einander reden das konnten sie auch nur weil sie extrem betrunken waren *
*er spürte auf einmal ihre hand an seiner Wange dieses Gefühl war unbeschreiblich und am liebsten würde er wollen das dies nie aufhört *
*er vernahm ihre Worte das Klaus uns finden würde *
Du hast vollkommen recht ... ausser wir wollen auf der flucht sein ..
*sein Kopf senkt sich wieder und schliesst einen moment seine Augen *
Du weisst genau das ich alles ändern würde wenn ich es könnte aber ich habe mich auf diesen Deal eingelassen und jetzt muss das durch stehen ob mit oder ohne euch !!!
Hab ich denn sonst eine Wahl Elena ?
*er nahm die Flasche wieder an sich und leerte sie auch *
*Elena und er hatten schon lange genug aber der Alkohol tat ihm gerade richtig gut um einfach ma wieder zu sein wie er immer war *
*er konnte froh sein das Damon nicht hier war sonst wäre es nicht möglich so mit ihr zu sprechen *
*ein kleines lächeln kam ihm über die Lippen als Elena sagte das sie ihn vermisst und das selbe tat er auch aber das konnte er ihr so nicht zeigen *
Nein ... nein ich glaub nicht das du mir momentan vertrauen kannst .. Klaus läst mir zwar meinen Freien willen aber das kann sich auch ganz schnell ändern wenn ich nicht so tanze wie er das will !
*er blickte ihr tief in die Augen und sah dann wieder die unbeschwerte zeit wo sie sich gerade kenngelernt haben diese schon lange zurück lag *
*er schüttelte den Kopf und nahm für einen moment ihre Hand *
Vieleicht sollten wir das hier für heute beenden so betrunken wie wir sind und morgen noch mal reden !!
Allerdings nur wenn du willst ...

Er kam dann ins Grill weil er sich mal wieder Sorgen um Elena machte. Sie war ja nun doch wieder lange verschwunden und an ihr Handy ging sie auch mal wieder nicht. Also musste er wieder mal nachsehen wo sie war. Dann kam er an die Bar und sah sich kurz um und entdeckte dann Elena die betrunken mit Stefan am Tisch saß. Bei dem Anblick platze ihm schon der Kragen und er ging zu den beiden hin. Warf Stefan einen wütenden Blick zu das er nichts besseres zu tun hatte als Elena hier abzufüllen. Er knurrt ihn wütend an. "Stefan sag mal hast du sie noch alle du Idiot. Was fällt dir denn eigentlich ein Elena hier im Grill abzufüllen? Hast du Langeweile oder so? Mein Gott ich hätte ja echt mehr von dir erwartet wenn es um Elena geht. Aber der letzte Verstand ist wohl auch noch weg. Halt dich von ihr fern ehe ich mich vergesse." Er war stinksauer auf Stefan und auf Elena hatte er auch einen Hals. Sie wusste genau das er sich sorgen machte um sie und sie saß hier und betrank sich mit seinem Bruder. Sah dann Elena an. "Elena ich glaub das echt nicht... ich hab mir Sorgen um dich gemacht. Du weißt doch das ich geschworen habe auf dich aufzupassen. Und was machst du? Du sitzt hier und betrinkst dich mit Stefan und ich laufe durch Falls und suche dich überall. Ich bin echt enttäuscht. Von euch beiden." Er wandete sich dann von den beiden ab. Das Bild wollte er sich nicht geben.

Sie war mega breit von dem ganzen alk und das sie nun so zu stefan war,war in der tat nur weil sie betrunken war.Sie hätte im nüchternen zustand niemals so mit ihm hier gesessen nicht nach all dem.Sie sah stefan an und hörte seine worte"Ich will nicht auf der flucht sein das kann ich nicht.Ich will meine freunde nicht aufgeben.Ich will hier bleiben."Sie hörte seine weiteren worte und sah ihn an"Ich weiß Stefan aber es ist nunmal so und wir haben keine lösung die dich retten könnte.Ich habe alles versucht aber nichts gefunden."Sie sah das er die falsche leerte.Und sie bestellte eine neue bekam diese und nahm einen kräftigen schluck.Schob ihm dann die flasche rüber.Hörte seine weiteren worte und sie schluckte"Ich kann dir nicht trauen Stefan das weiß ich und das hier ist auch nur weil ich betrunken bin.Und du kannst mir glauben das Damon nicht drüber erfreut ist wenn er erfährt das ich hier betrunken mit dir sitze."Sie sah ihn an und sie nickte ihm zu"Ist sicher besser ich kann kaum grade sitzen."Dann hörte sie auch schon das Damon auftauchte und sie zuckte zusammen den sie wusste nun was kam.Er würde ihr gleich mächtig eine standpauke halten.Sie sah damon entschuldigend an.Den sie wusste ja das er sich sorgen machte und sie war ihm mal wieder abgehauen.Sie hörte was er zu Stefan sagte und hörte sein knurren.Sie sah damon weiter an"Tut mir leid Damon"Sagte sie leise mittlerweile war ihr auch echt schlecht von dem ganzen alk und sie konnte kaum grade sitzen.Sie sah das er sich weg drehte und dann stand sie auf.Sie war echt wackelig auf den beinen sie stellte sich vor Damon hin und sah ihn an.Wollte grade was sagen und dann merkte sie wie ihr schlecht wurde und ihr alles hoch kam.Sie kotze damon vor die füsse.Dann sackte sie zusammen da sie echt am ende war.Sie saß auf dem boden und sah zu Damon hoch und dann zu stefan.Dann wieder zu Damon."Oh man hab ich einen sitzen.Mir is echt schlecht"

Er war wirklich mega enttäuscht. Noch meh von Stefan als von Elena. Stefan hätte sie davon abhalten müssen noch weiter zu trinken. Stattdessen saß er hier und ermutigte sie noch dazu zu saufen. Das verstand er gar nicht. Und Elena war ja echt am Ende. Das konnte ja jeder sehen. Merkte dann wie sie dann zu ihm kam. Er drehte sich dann um. Dann sah er ihren entschuldigenden Blick. "Mensch Elena ich hab mir echt sorgen um dich gemacht und jetzt sitzt du hier. mach das nie wieder und wenn dann geh bitte an dein Handy. Damit ich weiß wo du bist und was los ist. Den größten Hass hab ich auf Stefan das er dich nicht mal davon abhält." Streicht ihr kurz sanft über die Wange. Dann sah er auch schon wie Elena ihm dann vor Füße kotze und er verdrehte leicht die augen. "Ok meine Liebe ich würde sagen es ist Zeit heim zu gehen." Er nahm dann Elena die auf die boden saß hoch. Stefan warf er einen wütenden Blick zu. "Halt dich ja von ihr fern sonst kannst du aber was erleben. Du musst Elena nicht noch mehr in Gefahr bringen." Er strich dann Elena sanft übers Haar. "So Elena jetzt bring ich dich erstmal heim. Dann kannst du deinen Rausch auspennen." Verlässt dann mit Elena auf dem Arm das Grill.

Sie wusste das damon entschäuscht war sie wusste doch auch das sie nicht hätte saufen sollen aber sie hatte ebend auch mal frust und wollte endlich mal alles ausschalten.Sie sah damon an"Weiß ich doch damon.Aber ich hab nicht drüber nachgedacht.Ich wollte einfach mal alles vergessen.Das mich das so schnell umhaut hätte ich doch nicht gedacht.Das nächste mal geh ich an mein handy versprochen."Sie spürte wie er ihr kurz über ihre wange strich.Ihr war aber auch schlecht das war echt zuviel alk den sie getrunken hatte.Sie hörte was damon sagte und wischte sich mit ihrem ärmel den mund ab und sah ihn entschuldigend an.Dann wurde sie von Damon hochgenommen lehnte sich dann mit ihrem kopf an seine schulter.Bei ihr drehte sich alles und ihr war noch immer schlecht.Sie hörte die worte die damon zu stefan sagte aber sie bekam das nicht mehr alles so genau mit da sie sehr betrunken war.Sie spürte das er ihr sanft durchs haar strich.Sie nickte nur auf die worte die damon an sie richtete.Sie wurde dann nach hause getragen
>>>>>>Gilbert Haus

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 177
Themen
und
328
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 21 Benutzer (28.10.2024 16:03). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |