RE: Bar

in Mystic Grill 10.05.2012 21:44
von Stefan Salvatore (gelöscht)

*Elena konnte er voll und ganz verstehen nach allem was passiert war wollte er ihr nicht noch mehr weh tun *
*gerade als er weiter sein Herz ausschütten wollte stand da auch schon Damon und machte ihm ne fette ansage *
*er schüttelte nur den Kopf und sagte erst ma nichts dazu *
*aber akzeptieren konnte er das nicht so richtig das Damon ihm vorschriften machte aber er lies ihm seinen Willen *
*die Flasche von Elena nahm er an sich und schaute dabei zu wie Damon Elena nach hause brachte er blieb einfach dort sitzen und trank einen schluck nach dem anderen aus der Flasche*
*doch dann sah er eine Junge Frau in den Grill kommen wo er annahm es wäre Caroline so richtig konnte er nicht mehr sehen nach anderthalb flaschen Whiskey ...*
*stand dann doch auf und folgte ihr zur Bar *
*als sie sich dann umdrehte war er erstaunt Rebekah vor sich zu haben *
Bekah ... was ... wie !!
*er sah sie an und die Bilder flogen nur so vor seinem innerem Auge vorbei *

nach oben springen

in Mystic Grill 10.05.2012 22:10
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

Nachdem Bekah sich mti Nik gestritten hatte mal wieder wegen der ganzen Hybridensache, brauchte sie etwas Ablenkung, und so ging sie dann in den Grill. Immer hielt sie zu Nik und tat alles für ihn um ihn nicht zu enttäuschen aber nein nun hielt er es wirklich für nötig sie im Stich zu lassen. Lieber kümmerte er sich um seine neuen Hybriden. Eigentlich hatte Bekah ja nichts dagegen, denn sie wollte ja auch Schutz für sich aber er ließ sie einfach im Stich und da sollte er einmal was für sie tun da hatte er keine Zeit.
Die Blondine betrat den Grill elegant, in der Hoffnung das Matt hier sein würde, denn sie mochte den Menschen er war der einzige der sie so nahm wie sie war. Aber es war kein Matt da sondern noch viel besser - Stefan *-* Sie setzte ihr charmantes Lächeln auf, denn sie wollte ihn verführen und da taten die Flaschen Whisky die er schon leer hatte sicher auch ihren Teil dazu bei.
"Stefan..ich habe dich vermisst.."
Die Ursprüngliche legte eine Hand an seine Brust und strich leicht drüber.

nach oben springen

in Mystic Grill 10.05.2012 22:21

*er war völlig erstaunt Rebekah hier zu sehen *
*dann spürte er auch schon ihre Hand an seiner Brust *
*in diesem moment wusste er garnicht wie ihm geschah er wusste genau was sie wollte *
Ich hab gedacht ihr seid schon lange unterwegs ?!
Was ist passiert ?
*verwundert schaut er sie an *
*er kannte Klaus und wusste das steckt was dahinter *
*dann nahm er ihre Hand und ging zurück zum Tisch mit ihr *
Dann erzähl mir mal was los ist du siehst auch nicht besonders glücklich aus ...

nach oben springen

in Mystic Grill 10.05.2012 22:27

Jaa Stefan würde ihr zuhören das wusste sie genau, vorallem in diesem Zustand und das würde sie auch ausnutzen so wie sie nun mal war. Stefan wusste aber auch genau worauf er sich bei ihr einließ, aber gut Elena machte sicherlich mit Damon rum und so konnten die beiden doch auch hier ihren Spaß haben wieso auch nicht.
"Nik hat mich im Stich gelassen.."
Sagte sie mit angeschlagener Stimme, aber nien sie musste sich zusammen reißen, denn sie durfte einfach keine Schwäche zeigen. Zwar wusste Stefan wie sie war, wenn sie schwach war, aber hier waren noch niele andere Leute also schluckte Bekah einmal und sah ihn dann gefasst an. Die Ursprüngliche spürte dann wie er seine Hand wegnahm und sie beiden zum Tisch gingen. Sofort setzte die Blondine sich auf das Schoß des Vampirs und sah ihn an.
"Da will ich einmal was von ihm und er hat keine Zeit..weil er damit beschäftigt ist drüber nach zu denken wie er Elena mit nehmen kann..aber naja du versuchst doch eh diese Schlampe zu retten.."

nach oben springen

in Mystic Grill 10.05.2012 22:41

*in seinem Suff war ihm eigentlich alles egal nd nach der ansage von Damon war es ihm erst recht egal *
*aber er wusste auch das sie nur mit ihm Spielte *
*manchmal wünschte er sich das Bekah auch mal ihre wahren Gefühle offenbart aber da war sie eigentlich genauso wie Klaus *
*er genoss ihre gesellschaft und hörte ihr aufmerksam zu *
Einfach so hat er dich in stich gelassen ? !
*Klaus war nun mal so wie er war aber seine Schwester hatte er noch nie zurück gelassen *
*das mit Elena wunderte ihn nicht da er wusste das er nicht ohne sie geht *
Das ist nicht mehr mein Problem das Problem hat Damon jetzt ...
*nach diesen Worten nahm er auch schon wieder die Flasche und nahm einen grossen schluck und reichte diese dann auch Bekah *
Lass uns nicht mehr über Elena sprechen Damon hat mir heute klar gemacht das ich mich fern zu halten habe und Elena hat es einfach so hin genommen also egal ...
* ihn schmerzte es sehr aber was sollte er noch machen vieleicht war es besser so *

nach oben springen

in Mystic Grill 10.05.2012 23:11

Bekah war nun mal nicht so das sie ihre wahren Gefühle offen zu gab denn man hatte ja gesehen wozu das führte bei Damon. Bei ihm hatte sie auch gedacht das er sie mögen würde und was hat er gemacht ? Sie ausgenutzt zwar würde Stefan das nie machen so glaubte sie aber es ging eben ums Prinzip.
"Weisst du ich stand immer zu ihm und habe alles für ihn gedacht und dann will ich nur einmal was von ihm nur einmal..aber nein er will nur seine Sachen erledigen.."
Dann sah sie wie er einen neuen Schluck nahm und grinste denn er sah noch immer so verdammt gut aus und total sexy. Sie nahm dann die Flasche und nahm auch einen grossen Schluck ehe sie hörte was er sagte. Dann traf sich das noch besser.
"Vergiss sie einfach..ich helfe dir dabei auch.."
Schon stellte die Blondine die Flasche aufm Tisch und drehte sich zu ihm und küsste ihn.

nach oben springen

in Mystic Grill 10.05.2012 23:21

*er hasste Klaus dafür was er ihm angetan hatte und das war ja nicht das erst mal das er so mit Leuten umging ob Familie oder Freunde die sie einmal waren bis Klaus seine errinnerung gelöscht hatte *
*Bekah hatte ihm schon einmal den Kopf verdreht und dies würde sie auch in seinem jetzigen zustand schaffen *
+als er gerade auf ihre aussage antworten wollte hatte er schon ihre lippen auf seinen *
*in diesem moment viel alles von ihm und er erwiederte diesen Kuss nur zu sehr *
*seine hand legte er an ihren nacken und küsste sie voller verlangen und Leidenschaft so wie es bei ihrem ersten mal war *
*dann löste er sich auch schon wieder von ihr und schaute ihr tief in die Augen *
Womit hab ich das den verdient ?
*ein lächeln kam über seine Lippen und alles war vor ein paar stunden war erst einmal vergessen *
*warum sollte nicht auch er seinen spass haben*

nach oben springen

in Mystic Grill 10.05.2012 23:50

Ja Nik war halt so aber sie hätte nicht gedacht das er das auch mit ihr abzieht, aber sollte er das doch machen, würde er schon noch sehen was er davon hat. Sie würde diese Situation charmlos ausnutzen und ihn verführen, denn sie hatte es ja schon mal geschafft und ein 2. Mal schaffte sie das sicherlich auch noch.
"Das war dafür das du mir zuhörst..vergiss Elena..sie ist nicht anders als Katerina..ich hingegen bin anders..du kennst mich Stefan."
Als er dann ihren Kuss noch erwiderte lächelte sie und nahm noch einen Schluck von der Flasche. Sie lehnte sich dann zu seinem Ohr vor und hauchte leise.
"Du siehst verdammt sexy aus.."

nach oben springen

in Mystic Grill 11.05.2012 08:23

*den blick den die sie drauf hatte kannte er ganz genau und ihr Verlangen nach ihm war gross das wusste er *
*er vernahm ihr worte über Elena und das sie sei wie Kath*
Ich denke nicht das der Zeitpunkt gut gewählt ist um jetzt über die beiden zu reden oder meinst du nicht ?
Und Elena ist nicht annähernd wie Kath wenn du sie besser kennn würdest dann wüsstest du das ... aber jetzt sollten wir das Thema wechseln !!
*er schaute ihr wieder in die Augen und wusste das sie zu tiefst entäuscht ist und ihn zum trösten braucht *
*dann spürte er auch schon ihre Lippen an seinem Ohr und verahm das Kompliment *
Das kann ich woll nur so zurück geben ... dieses Jahrhundert steht dir besser als sie Zwanziger oder meinst du nicht ?
*er zwinkert ihr zu *
Aber eins will ich noch vorweg nehmen ... ich lass hier nicht mehr mit mir spielen!
Wenn dann spiele ich !?
*dann setzte er wieder die Flasche an *

nach oben springen

in Mystic Grill 11.05.2012 10:43

Ohja ihr verlangen war wirklich gross nach ihm aber konnte man das ihr verwehren wie lange lebte sie in diesem Sarg und ihr verlangen konnte nicht gestillt werden.
"Doch sie ist wie Katerina..eine schlampe..sie hat dich einfach nicht verdient..soll sie vorlieb mit Damon nehmen..nun lass uns lieber über uns reden süßer.."
Die Blondine legte ihre Hand an seine Brust und grinste charmant ehe sie seine Worte hörte. Natürlich war sie enttäuscht über seine worte aber sie würden beide Spaß haben. Sie war sehr geschmeichelt über seine Worte und nickte nur. Natürlich würde sie nicht mit ihm spielen.
"Stefan du weisst genau das ich noch die gleichen Gefühle für dich habe.."
Sie bewegte leicht ihr Becken auf ihrem Schoss dabei grinste sie verführerisch.
"Zu mir oder zu dir?"

nach oben springen

in Mystic Grill 11.05.2012 22:09

*der Alkohol stieg ihm immer mehr zu Kopf und es viel ihm immer schwerer sich zu konzentrieren *
*Als Bekah wieder anfing von Elena und Kath zu sprechen schüttelte er mit einem schmunzeln den Kopf und legte einen Finger auf ihre Lippen*
Pschhhhh ... lass uns das Thema wechseln !
*er zwinckerte ihr zu und nahm noch einen schluck aus der Flasche *
*ihre Hand auf seiner Brust fühle sich so gut an *
*er hörte ihr aufmerksam zu so gut er konnte *
*dann schaute er sie verwundert an als sie meinte zu mir oder dir *
*er hatte nicht wirklich lust Klaus über den weg zu laufen der sicher gerade überlegt wie er Elena aus der Stadt bekommt ohne das erst mal auffällt *
Hmm ... was denkst du denn ?

nach oben springen

in Mystic Grill 11.05.2012 22:19

Eigentlich brauchte sie den Alkohol auch garnicht, denn sie würde Stefan auch ohne den alkohol rum bekommen, denn das hatte sie schonmal geschafft und ja er würde ihr heute Nacht wieder verfallen das wusste die Ursprüngliche sofort. So grinste sie siegessicher und spürte schon seinen Finger auf ihren Lippen und die dazugehörigen Wörter.
"Wie du meinst mein Hübscher.."
Sie hatte auch schon überlegt wo sie hingehen könnten aber vielleicht war Nik zuhause und das war dann nicht gerade gut wenn er sie beide zusammen sah, vorallem nicht Stefan also entschied sie sich zu ihm zu gehen.
"Zu dir..ich weiß nicht ob Nik zuhause ist..und ich will ja auch einen spaßigen Abend mit dir haben nicht wahr?!"
Die Blondine grinste wieder verführerisch und ihre Lippen stoppten kurz vor seinen verdammt wie sie das liebte die Oberhand zu haben, aber beim Sex war es immer Stefan zumindestens war es damals so und das fand sie schon immer total genial *-*. Sie stand dann auf und ihr Kleid war etwas hoch gerutscht und sie zog es runter.
"Also kommst du?"

nach oben springen

in Mystic Grill 11.05.2012 22:27

*er grinste bei jedem Wort *
*er wollte eine ablenkung und nun hatte er eine ,weiss wusste schon was aus dieser Nacht werden würde *
Nik wer ist Nik heute gibt es nur uns meine Süsse ...
*als sie aufstand und ihr Kleid richtet gab er ihr einen Klapps auf den Arsch *
*er Knurrte Leicht *
*half ihr in ihre Jacke und legte eine Hand um ihre Hüfte .. *
Na dann wollen wir es mal Krachen lassen oder was meinst du ?
*er drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und ging dann mit ihr zu sich *

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 328 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (28.10.2024 16:03).