Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 09.05.2012 16:49
von Damon Salvatore | 207 Beiträge

............

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 11.05.2012 22:40
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

Sie nahm seine Hand und dann gingen sie ins Anwesen hinein und direkt ins große Wohnzimmer wo sie ihn dann gegen die Wand drückte leicht verführerisch lächelte. °Verdammt er ist noch immer so sexy wie damals° dachte sich die blonde Schönheit und fing dann an ihn wild und verlangend zu küssen. Dabei knöpfte sie sein Hemd auf. Ihre Lippen wichen aber nicht von seinen ab, denn wielange hatte sich die Ursprüngliche das wieder gewünscht ihrer großen Liebe so nah zu sein, ihn endlich wieder zu spüren.
"Stefan..du bist so verdammt heiß.."
Kam dann aus ihrem Munde während sie sich dann doch von ihm löste und sich erstmal im Wohnzimmer umsah. Auch wenn irh Verlangen sehr sehr groß war gab sie es nicht zu.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 11.05.2012 22:50
von Stefan Salvatore (gelöscht)

*nach einigen Minuten kamen sie auch schon bei ihm an *
*nicht einmal ganz drin angekommen wurde er schon gegen die Wand gedrückt und heiß geküsst diesen Kuss er nur zu gerne erwiederte *
*dann löste Bekah sich auch schon wieder eh er es sich versah *
*da stand er nun mit halb offenen hemd und erregung die er schon lange nicht mehr gespürt hatte *
*verwundert sah er Bekah an und verstand gerade nicht was sie hier spielte *
*im nun stand er vor ihr und starrte sie an mit Lust vollen Augen *
*dann packte er sie und küsste sie dann wieder eine hand glit ihren körper entlang und dann lies er sie auch schon wieder stehen *
Ich hoffe du kannst dich noch errinnern was heute nacht noch mit dir passieren wird !

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 12.05.2012 00:13

Sie war so froh das sie hier beide zusammen waren und vorallem auch alleine, denn dann hatten sie das ganze Anwesen nu für sich und konnten eine Menge Spaß haben, den sie sowieso heute Abend hätten, so dachte es sich Bekah zu mindestens, aber sie glaubte auch das Stefan es nicht anders sah.
Die Ursprüngliche sah sich dann im Raum um und grinste zufrieden aber dann spürte sie auch schon wie Stefan wieder vor ihr stand und siene Lust spiegelte sich in seinen Augen wieder die auch ihr die Erregung einhauchten.Dann wurde sie schon gepackt und erwiderte seine Küsse nur all zu gerne, wie sehr hatte sie es vermisst. Als er über ihren Körper fuhr entkam ihr ein leises knurren.
"Ich kann es mir denken Mister Sexy.."
So schubste sie ihn auf die Couch und setzte sich auf sein schoß und bewegte leicht ihr Becken auf seinem Schritt.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 12.05.2012 12:52
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Dann kam er ins Anwesen und dort sah er auch schon wie Bekah auf Stefan´s Schoß hockte. Ein wirklich grauenhafter Anblick. Aber die Tour würde er ihr jetzt doch vermiesen. Er konnte es nicht brauchen wenn Stefan jetzt noch Gefühle hatte. Er brauchte ihn böse. Den Ripper in ihm.

"Bekah meine Liebe ich glaube ich muss mich hier mal einmischen. Das geht so nicht."

Er ging dann auf die beiden zu und schubste dann seine Schwester von Stefan´s Schoß runter. Grinst fies dabei und sah dann Stefan tief in die Augen. Manipulierte ihn dann einfach mal.

"Du wirst keine Gefühle mehr für Bekah haben und du wirst dich mir wieder anschließen. Wir reisen wieder weiter."

Klopft Stefan kurz auf die Schulter und sah ihn dann an. Dann stand er von der Couch auf und sah dann erst zu Bekah und dann zu Stefan. Er grinste fies und sah war stolz auf sein Werk. Stefan brauchte er ja noch.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 12.05.2012 13:05
von Tatia Petrova (gelöscht)

Sie kam ins wz und sah sich un sah was klaus machte und grinste sie liebte es ja wenn ihr klaus so böse war das machte sie echt an.Sie ging zu klaus grinste ihn an"Hey Babe du bist heute wieder so schön böse.Dafür wird dich Bekah nun hassen du hast ihr gerade ihren spaß genommen.Du bist so gemein.Ich steh drauf wenn du so böse bist."Sie sah zu Bekah und grinste sie an.Sah dann zu stefan und dann wieder zu Klaus."Wiellst du noch heute sie stadt verlassen sah ihn fragend an.Sie setze sich dann neben stefan und grinste ihn an.Ihr gefiel es ja total wenn Klaus das machte den er hatte ja nun auch einen grund dafür.Und Bekah lenkte stefan nur ab das ging ja so nicht.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 13.05.2012 13:31

*er genoss die Zeit mit Bekah aber das sollte schon jetzt ein Ende nehmen*
*die erregung stieg ihm immer weiter in den Kopf als sie sich auf seinen schoss setzte*
*jeder ihrer Bewegung war gut überlegt da sie wusste was er wollte*
* doch dann wie aus dem nichts war Klaus auch schon da und schmiess Bekah von sein Schoss*
* er wollte gerade etwas sagen und wurde dann auch schon wieder Manipuliert*
*Bekah stand dort und wusste auch nicht wie ihr geschah aber diesmal wird er der.Manipulation nicht so schnell nach geben wie beim ersten mal als er seine Gefühle unter drücken sollte*
* wenn Tyler schob das erzeuger Band brechen konnte könnte er dies auch *
* erst mal ließ er sich drauf.ein nach der Sache mit Damon und Elena wollte er so oder so weg hier hatte er nichts mehr verloren also konnte er auch.mit Klaus mit gehen*
* er schaute sich im Raum um und sah dann auch Tatia die neben ihm Platz genommen hat*
*sein Blick wanderte dann auch schon wieder zu Klaus*
Du hattest mich nicht Manipulieren müssen ich wäre auch freiwillig mit dir gekommen was hab ich.hier.noch verloren? Und du weisst mich zu schätzen Bruder!!
*irgendwie gefiehl es ihm der böse zu sein*
*er ging zu Bekah und stellte sich neben sie*
Klaus ich werde alles für dich tun wenn du mir meinen freien Willen zurück gibst oder du gibst mir deine Schwester an meine Seite .....
Schließlich hast du sie wegen mir wieder erweckt!!!
* er starte ihn an und wartet auf eine Antwort*

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 13.05.2012 14:48
von Jason Adams | 1 Beitrag

Er kam ins Anwesen den klaus hatte ihn angrufen er fragte sich ja was er nun wieder machen sollte.Er sah das Bekah Stefan Tatia und Klaus im Wohnzimmer waren.Er ging direkt zu klaus und sah ihn an"Guten Abend Klaus du hast nach mir gerufen?Was kann ich für dich tun?"Er sah sich nochmal um un grüßte Tatia in dem er seine hand kurz hob.Barbieklaus beacht er garnicht den sie mochte er garnicht ihre zickige und kindische art hasste er ja total.Sie dachte ja alle müssen nach ihrer pfeife tanzen.Dabei war sie ja nun nichts besonderes.Stefan grüßte er auch einmal in dem er die hand hob und dann sah er wieder zu Klaus und wartete was er nun von ihm verlangen würde.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 13.05.2012 17:24

Sie hatte das hier alles so sher genoßen mti Stefan, nach sovielen Jahren denn das war einfach so wunderschön hier zu sein mit ihm aber nein es war ihr ja nicht gegönnt einmal glücklich, richtig glücklich zu sein.
Nik schubste sie dann von Stefan's Schoß und sofort stand sie schon wieder auf und stand von Nik und knurrte ihn an, denn das er ihr einen Gefallen nicht tat, okay das konnte sie verkraften aber das er ihr dann noch ihre große Liebe nahm zum 2 Mal das war zuviel für die Blondine.
"Nik es reicht langsam..ich lass mir viel von dir gefallen aber nicht das.."
°Das bekommst du zurück.°
Bekah war so sauer das sie ohne Nachzudenken, Tatia - die sie eh hasste- gegen die Wand drückte und knurrte, denn sicherlich war sie schon wieder an allem schuld.
"Bestimmt bist du Schlampe dran schuld.."
Die Ursprüngliche hörte dann die Worte von Stefan und lächelte, denn das hatte sie nicht erwartet, aber es war schön das zuhören von ihm,und so schmiss sie Tatia Klaus vor die Füße und ging zu Stefan.
"Ich werde mit kommen..egal was du sagst Nik, du nimms mir Stefan nicht nochmal weg.."
Ein kleines Lächeln schenkte sie Stefan dann, und dann kam auch schon Jason rein. °Noch mehr Arschlöcher..das kann ja lustig werden..° dachte sie sich.
"Jason du Puppe.."

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 13.05.2012 19:58
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Er hasste es ja was hier gerade abging. Als ob er das jetzt zu lassen würde. Das konnten die beiden jetzt wohl mal ganz schnell vergessen. Er würde es den beiden ganz sicher nicht leicht machen. Er musste grinsen als er dann sah wie Tatia dazu kam.

"Ja Baby ich muss ja was unternehmen hier. Die drehen mir ja alle ab. Das kann ich ja nicht zulassen. Also muss ich da jetzt mal eingreifen."

Er sah zu Stefan und musste dann herzhaft lachen. Nun stellte er auch noch Forderungen. Wie weit sollte es denn wohl noch gehen? Im Moment fühlte er sich wirklich im falschen Film. Schüttelt nur den Kopf.

"Glaubst du wirklich ich lasse mich auf den Deal ein. Was denkst du denn von mir? Gefühle sind schädlich für dich und ich brauche dich böse. Nicht mit den Gefühlen für meine Schwester behaftet."

Er sah dann was Bekah mit Tatia machte und er knurrte sie nur böse an. Das konnte er ja gar nicht leiden. Als ob er das so einfach auf sich sitzen lassen würde. Wirft ihr einen bösen Blick zu.

"Lass die Finger von Tatia. Sie hat mit dem nichts zu tun. Ich brauche Stefan auf eien andere weise und du störst mich dabei ganz gewaltig. Glaub bloß nicht das ich davor halt mache nur weil du meine Schwester bist. Du störst mich und dagegen muss ich was tun."

Dann sah er wie Jason dazu kam und er grinste breit. Jetzt würde der Spaß losgehen. Nun war er auf der sicheren seite. Schließlich würde Jason alles tun was er verlangte.

"So Jason ich möchte das du etwas für mich tust. Ist sehr wichtig."

Er gibt ihm dann ein Zeichen was er machen sollte. Denn sagen wollte er das nicht. Nicht das ihm noch jemand seinen Plan versaute.

"Leg los Jason. Beende meinen Plan."

Grinst hämisch dabei.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 14.05.2012 21:28

*er wusste genau das Klaus nicht auf seinen Deal eingehen würde *
*also blieb ihm erst ma nichts anderes übrig als das zu tun was er von ihm verlangte *
*als er dann sah woe Bekah auf einmal Tatia angriff und war sehr amüsiert*
*der Ripper in ihm war wieder da all die mühe wieder so zu werden wie damals war erst einmal verloren *
Hey Mini Barbie ... solltest du nicht besser deinen Bruder angreifen sie kann ja woll ma garnichts dazu !!
*er schüttelte den Kopf und fand ihr vehalten extrem affig *
*Ohne seine Gefühle war er nur ein harter Stein und nichts anderes aber tief in seinem inneren hoffte er das sie das nicht ernst nahm was er ihr jetzt ständig an den Kopf schmeissen wird *
*dann schaute er wieder zu Klaus *
Und Klaus was ist dein neuer Superplan?
*dann steht auf einmal Jason im Haus was ihn nicht sehr wunderte er grüsste ihn zurück und wendete sich dann auch wieder Bekah*
*und beobachtete sie *

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 328 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (28.10.2024 16:03).