Tür

in Gilbert Haus 09.05.2012 16:44
von Damon Salvatore | 207 Beiträge

..........

nach oben springen

RE: Tür

in Gilbert Haus 10.05.2012 11:16
von Damon Salvatore | 207 Beiträge

Er kam dann mit Elena auf den Arm hier an. Sieht sie an. "Elena du sagst immer zu mir das Saufen keine Lösung ist. Und das sag ich jetzt auch zu dir. Saufen ist keine Lösung und du siehst ja jetzt wie es dir geht. Stefan der bekommt auch noch was von mir zu hören. Das er das so mit dir macht und dich nicht davon abhält. Ich bin sicher kein Engel, aber ich kann dich ja nun auch nicht einfach abfüllen." Lächelt sie an ."Das nächste Mal geh an dein Handy Elena. sonst mach ich mir echt sorgen um dich. Du bist mir doch nicht egal Elena." Dann öffnete er die Tür und trägt dann Elena ins Schlafzimmer.

>>> Elena´s Schlafzimmer

nach oben springen

RE: Tür

in Gilbert Haus 10.05.2012 11:23
von Elena Gilbert | 65 Beiträge

Sie wurde von Damon hierher getragen und sie hörte was er sagte noch immer lehnte ihr kopf an seiner schulter.Sie hatte sie augen geschlossen.Sie wusste ja das er recht hatte aber im moment konnte sie nicht viel sagen ihr war wirklich nicht gut.Sie war echt am ende.Sie schmiegte sich enger an ihn den seine nähe tat ihr grade gut.Sie nickte auf seine worte und sagte leise."Werde ich machen Damon versprochen.Weiß ich doch."Sie schloss wieder die augen.Wurde dann in ihr zimmer getragen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 328 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (28.10.2024 16:03).